2019 Das Experiment

DIE FUNKEN MACHEN FASTNACHT IM PARKTHEATER !”

oder
“Das erzwungene Experiment”

 

 Die Show ist gelaufen…..

…… und wie!

“Neue Räumlichkeiten, ungewohnte Abläufe, Publikum in Sitzreihen und genau hier passt das neue Konzept wie die Faust aufs Auge. Eine rasante Reise durch die Zeit mit den Highlights der Funken!

In einem Satz:
Ein kurzweiliges Feuerwerk der „Guten Laune“ !!

So war der Plan der Verantwortlichen, als es um die Gestaltung der Funken-Show in ungewohntem Ambiente ging. Bei aller Planung blieb aber eine große Frage bis zum Schluss offen: Wie werden die Freunde der Funkenfastnacht – die Besucher- dieses aus der Not geborene Konzept annehmen? Schließlich sind SIE der Grund für unsere vielen geleisteten Arbeits-, Übungs- und Trainigsstunden und den ganzen Aufwand, den Narren so eifrig betreiben. Schon im Kartenvorverkauf hat sich die Skepsis deutlich bemerkbar gemacht, aber die mutigen Teilnehmer an dem Experiment “Parktheater” können im Nachhinein sicherlich die Behauptung Fastnacht im Parktheater? Und es geht doch!! unterschreiben.

Vielen Dank allen Gästen und Funkenfreunden!