2019 Die Show beginnt…

Der Akteur:
Eine Premiere hat immer ihren besonderen Reiz.
Findet das Ganze dann auch noch in einer neuen ungewohnten Umgebung statt, kommt nochmal eine Schippe Spannung drauf.
Das allein war aber noch nicht ausreichend.
Die neuen Räumlichkeiten verlangten nach einem neuen Konzept und da war sie – die Geburtsstunde der „Best of Funken Show 2019“.

Und war die Unsicherheit und der Zweifel vereinzelt schon deutlich spürbar, egal es kommt der Moment, da geht der Vorhang auf und ……..!?!?

Der Besucher:
Jetzt hat man sich auf Theater eingestellt, kommt in den Bensheimer Kulturtempel, sucht seinen Sitzplatz und dann KEIN VORHANG! Stattdessen sitzt man einem schon älteren Ehepaar gegenüber, wartet gemeinsam auf den Beginn der Show und ist plötzlich schon mittendrin.

Und so sah es dann aus:

ACHTUNG !
Diese Seite ist als Vorschau freigegeben. Der Inhalt ist in Arbeit und wird sich noch verändern!