2017 Kampagneneröffnung

…und Bensheim hat große Pläne…

Die Kampagne 2017 ist offiziell am 12.11.2016 wieder um 11:11 Uhr in Bensheim am Lammertsbrunnen eröffnet worden. Die BKG hatte eingeladen und (fast) alle kamen. Bürgermeister Rolf  Richter hat den Stadtschlüssel abgegeben und das schien ihm leichter zu fallen, als eine konkrete Aussage zum großen Renovierungsvorhaben “Bensheimer Bürgerhaus“.
Hans Bang und die Schar der aktiven Narren der Stadt hatten bei ihrem Marsch durch die Stadt den bereits neu aufgestellten Weihnachtsbaum umrundet. Wir Funken nutzten den Marsch über den Marktplatz auch, um uns vom Haus am Markt schon mal zu verabschieden.
Welches der beiden Großprojekte der Stadt im kommenden Jahr 2017 das Rennen macht, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Unser altes Bürgerhaus hat aber die letzte Hürde noch nicht genommen und wird auf der TO-DO-Liste wieder mal eins nach hinten gerückt. Sicher ist bis jetzt nur, dass wir in den Sitzungen 2017 von allen Dreien noch etwas hören werden!