2016 Wichtiges außer der Reihe ..

und eine besondere Erwähnung wert!

In diesem Jahr wurden bei der zweiten Sitzung gleich drei Funken sichtlich überrascht.

Direkt nach unserer “Panda-Bären-Bande” wurde Anne Storch, die auch in diesem Jahr mit ihren geschneiderten Kostümen des Kinderballetts und der Queen eine tolle handwerkliche Arbeit abgeliefert hat, vom Sitzungspräsidenten Guido Grünhag auf die Bühne gebeten. Für ihr persönliches Engagement und auch stellvertretend für alle Aktiven im Hintergrund bekam sie den Sitzungsorden mit einen Blumenstrauß und von den Gästen einen herzlichen und verdienten Applaus.

2016-01-15_grf_premiere anne_sydow (1)

Anne Storch – verwundert, aber noch ahnungslos!

Rolf Weihrich in seiner Funktion als 1. Vorsitzender kam ebenfalls hinzu und brachte noch zwei weitere Aktive mit. Anne Storch bildet zusammen mit Helmut Reuter und Jakob Voos, die beide im Elferrat sitzen und im Bühnenbauteam seit vielen Jahren zuverlässig aktiv sind,  den Vergnügungsausschuss, der für die Dankeschön-Ausflüge und Kampagnen-Eröffnungsfeiern verantwortlich zeichnet. Kurzum es war eine Premiere nach der Premiere. Zum ersten Mal wurden drei Ehrenorden für besondere Verdienste um den Verein “Die Goldene Nase” gleichzeitig verliehen.

2016-01-15_grf_goldene nasen

Im Vordergrund v.l.: Jakob Voos, Anne Storch, Helmut Reuter, Rolf Weihrich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!