2015 Es geht los…..

Es wurde lange geprobt.
Es wurde lange geschrieben.
Es wurde überlegt und verworfen und wieder von vorn begonnen,aber es steht – das Programm der Sitzung 2015.
Und so kam, was kommen musste – die Premiere!!

Die Aktiven mächtig aufgeregt und die Gäste in freudiger Erwartung.

Die Einen, die eine Sitzung besucht haben, wollen natürlich auf der Internetseite noch mal Bilder anschauen.

Die Anderen waren noch nicht auf der Sitzung und wollen schon mal einen Vorgeschmack auf das, was da so passiert.

Wir wollen natürlich auch noch etwas Spannung erhalten, deshalb werden von uns nur nach und nach Bilder von den Aktiven eingestellt. Aber die Stimmung hat unser Fotograf schon mal festgehalten. Hier ein erster Vorgeschmack:


…und die Fortsetzung ist auch schon da! (hier klicken)