2014 Kindermaskenball mit Feuerwerk

Harry Hegenbarth mit dem GRF Team und den Bleichrockers  zogen wieder vom Kleinkind bis zu den Großeltern alle in ihren Bann. Im Bürgerhaus herrschte buntes Treiben, als auf der Bühne die Teufelchen des Kinderballetts und die Bänkelsänger auftraten. Die immer zu Späßen aufgelegten Bleichrockers warfen sich beim pantomimischen Sportart-Raten im wahrsten Sinn des Wortes mächtig ins Zeug.
Als es darum ging, vorgegebene Worte in einen Reim zu bringen, mussten die “Großen” natürlich auch schon mal helfen. Rolf Weihrich hatte die schwere Aufgabe die originellsten  Verse zu finden und vorzutragen.  Und  während „Germanys next Top-Model“  noch gesucht wird, hatten die Kids ihre „tierischen Top-Models“  schon bald gefunden und auf Harrys Zuruf liefen im großen Saal des Bürgerhauses Giraffen, Ameisenbären, Erdmännchen & Co auf allen Vieren durcheinander.

Das zweistündige Unterhaltungsprogramm für alle Altersklassen mit einer Menge Gute-Laune-Musik und vielen Spieleinlagen endete in einem Farbenmeer aus bunten  Leuchtstäbchen. Ein lautloses Feuerwerk, das nicht nur den anwesenden kleinen Funken-Fans sicher noch lange im Gedächtnis bleibt…..

…..und jetzt wieder alles aufräumen und für morgen – die letzte Sitzung am Rosenmonntag – herrichten!2014_grf_kindermaskenball_109